Startseite
  Über...
  Archiv
  Youtube Videos
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/himesakura

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute gehts mir besser ^-^

Heute war es viel viel besser als gestern ich konnte endlich etwas schlafen und meine Angst ging endlich weg. Das hört sich zwar etwas total bescheuert an aber jedes mal wenn ich kurz vom einschlafen bin kriege ich die Panik nicht mehr aufzuwachen! Und es fällt mir echt schwer ich kann nicht mehr Dr.House sehen xDD" und so bald ich Geschichten höre von Herzinfakten und andere Dinge zucke ich gleich zusammen. Früher nahm ich die Gesundheit nie wirklich ernst weil es mir immer gut ging! Aber das Stimmt nicht es war echt dumm von mir zu wünschen Krank zu werden! Endlich verstehe ich was es bedeutet. Seit September letztes Jahres habe ich mühe zu Atmen und ich kriege immer schnell Herzklopfen meine Beine und Hände fangen manchmal schnell an zu zittern und ich habe immer das Gefühl das mein Schädel nächstens explodiert ich war schon oft beim Arzt aber immer hiss es ich bin gesund! Aber wieso fühle ich mich dann nicht so? Fange ich langsam an zu spinnen und mir was auszudenken? Ich habe wirkllich keine Ahnung was mit mir los ist ich hoffe nur ganz schnell das es vorbei geht damit ich wieder rennen kann es ist ein ätzendes Gefühl sich nicht bewegen zu können die Leute im Rollstuhl müssen es echt schwer haben. Ich kann mir so ein Leben nicht vorstellen ich will es auch gar nicht (schon zu spät ¬.¬

Heute hatte ich endlich ruhe von meiner Oma sie übernachtet bei ihrer geliebten Schwester.. (Mir fällt auf wie schlecht meine Rechtschreibung geworden ist ich sollte was dagegen unternehmen ><. Das Ice Tea ist irgendwie doch besser als gestern.... Ich bastle an meiner geliebten HP nur weis ich immer noch wenn ich umfärben will ^-^°°°°

 Mein Vater wollte Heute an denn Pc besser gesagt er ging xD Ich hoffe er macht ihn nicht kapput es reicht schon was er mit dem Laptop angegrichtet hat. Dieser Mann kann einfach nicht mit Sachen umgehen *umkippt*
Meine Mutter scheint sich auch wieder beruhigt zu haben... Es war zum Glück nicht so das sie auf mich wütend war. Währe auch wirklich seltsam gewesen Oo.
Naja ich bin jedenfalls froh das Oma endlich aus dem Haus ist sie geht mir die ganze Zeit auf denn Sack! Jedes mal muss sie rumnerven nur damit sie ihre Aufmerksamkeit kriegt. Das nächste mal wenn mein Bruder nachhause kommt werde ich ihn über die germanischen Götter und Lebwesen ausquetschen ^-^ ! Na wenn das mal gut geht) Ich könnte denn ganzen Tag weiter schreiben aber das ist doch zu übertrieben also breche ich hier mal ab xD tschüssi

20.10.10 00:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung